Skip to content

Warum soll man SPD wählen?

23. Februar 2016

Vorwärts und nicht vergessen!

Eine gute Frage. Weil….

Sozialdemokraten die Guten sind?  Sind dann die Anderen alle die Bösen? Oder weil die SPD das Schlimmste verhindert?  Das Schlimme aber mit vertritt?  Weil die SPD-Ministerriege einfach sympathischer ist als die CSU-Bazis und die Unions-Zombies? Wem aber ist der Bundesaußenbrandstifter Steinmeier denn sympathisch?

Und im Schwabenländle – Hand aufs Herz- wer kennt denn Nils Schmidt? Und für welche Politik steht er denn? Man kennt vielleicht noch den Wolfgang Drexler, der zu jedem ominösen Tod eines NSU-Zeugen zu berichten weiß, es sei alles mit rechten Dingen zugegangen- jawohlja, mit RECHTEN Dingen, aber ansonsten – soviele zufällige Tode machen auch aus dem Genossen Drexler eine nicht ernst zu nehmende Witzfigur.

Brandstiftend zieht der Steinmeier durch die Welt, ebnet den Weg für Waffenexporte, indem er aus Stümperhaftigkeit (das wäre noch die wohlwollendste Version) oder mit System sich an der Destabilisierung der Ukraine ebenso beteiligt wie auch an der Destabilisierung der…

Ursprünglichen Post anzeigen 370 weitere Wörter

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: