Skip to content

Umgezogen, aber weiterhin ungezogen….

22. Juni 2012

Liebe Salonlöwen, Leserinnen und Leser des Roten Salons,

 

ich bin mit meinem Blog http://www.antiregierung.wordpress.com umgezogen und jetzt unter:

hermanitou.com zu finden.

Sollte jemand Lust haben, mich weiterhin zu verlinken, bitte ich um Änderung.

Und heute abend drücken meine Tochter und ich den Griechen die Daumen.  Ungezogen, wie ich nun mal bin.

Beste Grüße

Hermann Schleicher-Roevenstrunck

HSR im Netz:
blog:                      http://hermanitou.com/
website:                www.hermann-sr.de

May all beings know peace and liberation. May all beings be happy, safe and well.

 

 

 

3 Kommentare leave one →
  1. 22. Juni 2012 11:28

    Dein neuer Germany-vs-Greece-Blog hat ja alle Fußballtugenden versammelt. Und: Schon unter „König“ Monty Python gewann die alte Rasselbande von Mittelmeer mit 1:0. Durch Sokrates!

    • 22. Juni 2012 15:25

      Die Griechen sind halt philosophisch, auch soccer-philosophisch kaum zu schlagen:-)

  2. menno! permalink
    24. Juni 2012 18:53

    du kannst einem schon ’nen kleinen schreck einjagen …
    .
    philosophie
    find ich gut.

Kommentar verfassen

