Skip to content

Ticket to ride

6. Juni 2012

 

Venus in Transit

 

Ah, she’s got a ticket to ri-hide,
She’s got a ticket to ri-hi-hide,
She’s got a ticket to ride,
But she don’t care.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 6. Juni 2012 15:36

    Gemalt ist gemalt!
    Aber guckst Du hier http://www.huffingtonpost.co.uk/2012/06/01/venus-transit-sun-hundred-year-wait_n_1562388.html – wie gemalt!

  2. 7. Juni 2012 05:05

    venus, menus :-). konjunktion (zwei oder mehr wandelsterne an gleicher stelle) galt bei den esoterikern als schlechtes vorzeichen, opposition (gegenüber, z.b. vollmond) als gut

    die collage ist stark :-))

  3. 7. Juni 2012 05:07

    Vulkan etwa wurde von den Göttern bei Venus im Bett erwischt, ah nee, es war Ares. Das war ne echte Konjunktion. Vulkan war bloss ihr Gemahl

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: