Skip to content

Touch – Don’t touch!

17. Juni 2011

Seit nun mehr als einer Generation sollen wir davon abgehalten werden, Natur “zu berühren” Es begann mit AIDS: da sollten wir zu “safer sex” ermuntert werden, also nur noch Sex mit Gummi, d.h., ohne sich zu berühren. (spannend: Kautschuks zwei häufigste Verwendungen: Autoreifen/Geschützreifen *smile* und Kondome. Naja, vielleicht ist schon der Autoreifen in meine Beispielreihe zu zählen: Strasse/Untergrund: Du bist Luft für mich!!).

Dann kam Tschernobyl. Endlich ein Grund, die Erde nicht mehr mit blossen Händen anzufassen, sondern nur noch mit Latexhandschuhen (smile).

Dann Rinderwahnsinn, Hühnerpest, Schweinegrippe: Mensch, bloss kein Fleisch essen (nur noch Fischstäbchen)!

Jetzt EHEC: Vielleicht auch kein Gemüse mehr? Essen schadet ihrer Gesundheit……

Was kommt als nächstes? Vielleicht müssen wir uns ja von der Natur emanzipieren? Sozusagen Maschinenmenschen werden? Ob wir da alle Lust dazu haben, is ne andere Frage gell?

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: