Skip to content

Last minute Muttertagskarte! Mit Mama und (fast-)Papa! Plus Gutschein!

8. Mai 2011
tags:

Pardon, liebe googelnden kleinen und großen Kinder, dies ist ein Witz (für die kleineren), eine Satire (für die …. naja, für Euch alle, die Ihr ohne smileys ironische Texte geniessen könnt).
Angies Muttertagsgeschenk
Pardon auch an die Mitautoren: ein schon vergessenes Werk von mir aus dem letzten Jahr, wieder aufgetaucht durch die Abrufe in meinem Blog. Not so RS-correctly, aber es kitzelte mich…..

5 Kommentare leave one →
  1. 8. Mai 2011 13:21

    kann angies muttertagsgeschenk leider net sehen….ham die hier wohl gesperrt? die sperren seit neuestem sogar WÖRTERBÜCHER!. echt. wir lem wie die Tunesier (vorher)

    • andreasfecke permalink
      8. Mai 2011 14:18

      Falls Fortsetzung der Satire, bitte dies nicht beachten.
      Falls das Bild wirklich nicht zu sehen ist, bitte melden. Ich habe mich ausgeloggt, von „außen“ besucht, angegoogelt, immer sehe ich das Bild. Aber, Wunderwelt der Technik, vielleicht bin ich da der Einzige?

  2. 8. Mai 2011 18:31

    tja….. muss echt an der gegend liegen? habs grade ausser mit firefox auch mit IE und opera versucht…..negativ :-((

    • andreasfecke permalink
      8. Mai 2011 18:53

      Hier ist der link für die Fotomontage:

  3. 10. Mai 2011 10:46

    Ich stelle mir mittlerweile die Frage, was hat Schröder besser gemacht als die Merkel? Rot-Grün hat Jugoslawien bombardiert und ist in Afghanistan einmarschiert und da war doch noch was mit Hartz IV und Agenda21, oder? Gut, das EEG war die große Leistung von Rot-Grün. Merkels größte Dummheit war die Verlängerung der AKW- Laufzeiten, die wird aber evt. zurückgenommen. Ist Merkel deshalb eine schlechtere Kanzlerin als es Schröder war? Die Witzfigur Westerwelle ist unverzichtbar für das Verschwinden der FDP. Von daher hat auch er eine wichtige Funktion.

Kommentar verfassen

