Skip to content

Wer regiert die Welt nicht mehr?

21. April 2011
tags:

Video 1+2: Verhaftung des Menschenschlächters Laurent Gbagbo (Elfenbeinküste, Cote d’ivoire). Vorgeschichte.

Dieses Video wurde im nationalen und internationalen Fernsehen gezeigt. Schon gab es Stimmen: „Wie kann man nur…“? „Wie entwürdigend…, das heizt die ethnischen Konflikte nur noch auf“.

Die Filmer und Distributoren sagen: „Wir zeigen es, damit jeder einfache Afrikaner und jeder afrikanische Despot sehen kann, wo und wie das endet.“
Fünf Sterne dafür.

Video 3: Ohne Worte. (Schon getan mit den deutschen Untertiteln für Tiken Jah Fakoly).

Folgendes Video mit deutschen Untertiteln hier, in der Mitte des Artikels

VIDEO 3: INTERVIEW TIKEN JAH FAKOLY, AFRICAN REVOLUTION, deutsche Untertitel:
=> Hier klicken

Wer ist dieser Musiker? Der Clip „Ich sage Nein“ aus seinem neuen Album „African Revolution“ sagt per Bild/Ton wohl mehr aus, als meine kleine Person hier sagen könnte. Viel Freude mit „Je dis Non“:

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: