Skip to content

Sindbad auch

8. März 2011
tags:
by

ich aber reiche wurzellos an dich und über dich, sternenloch, nebelhaufen, abdriftende galaxie, bräutigam auf kollisionskurs. ich miet dir nigel kennedy fürs hochzeitsständchen. in fünf millionen jahren grosso modo feiern wir die asymptotische annäherung mit seinem übersinnlichen motherfucker-sound und viel harzstaub auf rosenholz. klar tun wirs im hinterhof. zwei monster als trauzeugen werden sich finden. über gäste zerbrich dir nicht den kopf. alle werden da sein bis hin zu sindbad dem seefahrer, windbad, dem wehfahrer, tindbad dem teefahrer….
und dass keinem sein lächeln gefriert dafür sorgst du meine heizschlange mein infrarotlover…..

One Comment leave one →
  1. 8. März 2011 16:29

    … wurzellos … und doch gäste … | es ginge mit dem hintern des teufels zu, wenn ich da nicht an zumdeick – beim bloch! – denkte … (eine stellungsnahme aus dem sektor we-de-err)

Kommentar verfassen

